Tagtraum

JAAA ich lebe auch noch!

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte aber irgendwie keinen ansporn, außerdem lag ich 1 Woche auch im Krankenhaus um den Blinddarm rauszubekommen.

Irgendwie gibt es viel zu erzählen und doch nichts. Mir gehts zur Zeit ganz gut eigentlich, alles im grünen Bereich. Bin aber irgendwie sehr faul was Schule betrifft *schulterzuck* bisher hat es sich aber nich auf meine Noten ausgewirkt.

Grad hab ich mit T. getroffen. Er hat mir ne CD gegeben und njaa haben bissl gelabert und so. Ein richtig netter is das.

Ansonsten bin ich zur Zeit wieder am abnehmen, die male davor bin ich nie so richtig wieder reingekommen, habe viel gegessen, aber zum GLück nur 1,3kg zugenommen *puh* so gut hatte ich mich dann doch im Griff. Das bedeutet, derzeitiges Gewicht: 73,3kg.

So, denke ich melde mich jetzt wieder öfter.

Nessa

PS: Hab gestern einen Ipod bei Ebay ersteigert *JUHUU*

5.3.08 17:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen