My Chemical Romance - Teenagers

oha wird mal wieder Zeit, dass ich mich melde und alles aktualisiere

Alsoooo.

Am Samstag hab ich mir das Berufskolleg in PB angesehen. Und mich sofort verliebt  . Wir haben mit 2 meiner (hoffentlich) zukünftigen Lehrer geredet. Als meine Mutter sagte, ich sei derzeit an der Hauptschule und mache meinen 10B abschluss, haben die schon komisch geguckt . Meinten dann so ganz vorsichtig "Ja ähm wie sehen denn derzeit deine Noten aus?" Und ich meinte dann, ich hätte mein Zeugnis dabei. Als sie sich dann meine Kopfnoten angesehen haben, waren die richtig euphorisch *lach* und der eine meinte zum anderen "Das hatten wir auch lange nicht mehr, oder?". Total geil. Haben uns dann alles erzählt, gefragt ob ich Fragen habe und meinten so, ich solle nach 4 Monaten oder bei meinen 1. Zeugnis dann nicht gleich den Kopf hängen lassen, wenn es nicht so gut ausfällt, sondern auf jeden Fall weiter machen. Der eine meinte ständig, ich solle auf jeden Fall kommen.  Fand ich gut.

Dann den Montag haben wir mich sofort angemeldet. Hab da dann meinen (hoffentlich) zukünftigen Klassenlehrer kennengelernt. Schien auch ganz nett zu sein. Also angenommen werde ich auf jeden Fall, doch als Schülerin der Schule kann ich mich erst sehen, wenn sie mein 2. Zeugnis gesehen haben und ich dann am ersten Schultag meine (hoffentlich) neue Schule betrete Hach ich kanns kaum erwarten! Ich bin so aufgeregt!

Doch einen Haken gibts. Ich kenne dort KEINEN. Und wenn ich KEINEN sage, meine ich das auch so. Ich kenne niemanden von der gesamten Schule. Niemanden auf den beiden Nachbarschulen. Das ist irgendwie scheiße. Aber irgendwie auch aufregend!! Ich hoffe so sehr, neue Leute kennen zu lernen, und welcher Ort ist dafür besser geeignet als eine neue Schule? Doch ich mach mir auch Sorgen. Was ist, wenn ich einfach keinen Anschluss finde??? Und was ist wenn da nur irgendwelche möchtegern-gangster oder tussis rumrennen?

Naja ich lasse mich auf jeden Fall überraschen und gehe mit viel Optimismus mein Abi an! (Nur noch 199 Tage bis zum 1. Schultag :D)

Ach ja! gestern hat sich das mit meinen freundinnen wieder eingerenkt! Wir haben ein bisschen geredet und ich denke jeder versteht nun den standpunkt des jeweils anderen! Das freut mich wirklich sehr.

<33333 Nessa

26.1.08 20:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen