Panic! at the disco - London Beckond Songs....

Hey

Heute Zeugnis bekommen. Schnitt: 1.73, Klassenbeste *FREU FREU FREU*

hab auch irgendwie richtig gute Laune. Habe heute auch wieder eine erfreuliche Zahl auf der Waage gesehen: 72kg. *stolz*

 

Vielleicht ist alles ja doch gar nicht so schlecht und 2008 kann doch noch mein Jahr werden!! Wuhu

 LG, Nessa

18.1.08 12:50

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Audrey / Website (20.1.08 13:35)
Wow Süße...
Der Schnitt ist ja super! Davon kann ich nur träumen... ^^' Darauf kannst du wirklich mächtig stolz sein!

Und auf dein Gewicht auch. Ist doch super! Setz dich ja nicht so unter Druck wie ich - das führt zu gar nix!

Liebe Grüße!!


Audrey / Website (20.1.08 13:39)
Hab grad deinen letzten Eintrag gelesen...

Wenn meine Mutter mal wieder hinter meiner Schwester herspringt, könnt ich auch ausrasten. Bei uns stand auch immer nur sie im Mittelpunkt und alle mussten sich um sie kümmern und sie bemitleiden... Kann dich da absolut verstehen!!

Und was geht denn da mit deiner Freundin ab!? Das hört sich ja schlimm an... Weiß zwar nicht genau, was sie gemacht hat, aber mich würd das auch derbe fertig machen. Das tut mir wirklich leid! Hat sich denn da was geklärt? Vielleicht kannst du mal mit ihr reden??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen