Planlos - Einsam

Hey

Btw: Abnehmen läuft. Aber das ist gerade Nebensache.

Bin voll geladen!!! Meine Mutter heute ey...

Also meine Schwester wohnt nicht mehr zu Hause. Sie wohnt etwa 20-25km von uns entfernt mit ihren Freund zusammen. Jetzt hat sie eine Praktikumsstelle für 3 Wochen hier in der Nähe. Heißt, sie ist jetzt diese 3 Wochen bei uns wegen den Spritpreisen.

Meine Mutter ist sofort los einkaufen und kauft ihr allen möglichen Scheiß, und ich? Gestern hab ich gekotzt (magen-darm geht zur zeit um) und hab sie gebeten mir doch bitte ein paar Suppen mitzubringen..

Meine Schwester bekommt 2 endgeile Suppen und ich bekomm eine (JA EINE grummel) und dann auch noch Buchstabensuppe! HALLO? Meine Mum weiß eigentlich dass ich viel lieber Tomatensuppen mag. Gott ey. Kaum ist meine ach soooo tolle schwester wieder da, wird sie betüddelt wie sonst was. Ich bin auch noch krank udn werd vernachlässigt! Was solln das?! Ich bin ehct fertig mit der Welt. So war es doch schon immer! Meine Schwester hier, meine Schwester da. Immer sie. BOAH ICH KÖNNT KOTZEN!

Und meine ach so tolle beste Freundin regt mich auch auf! Ich lag richtig mit der Vermutung, dass sie mich absichtlich ausschließt. B. hat mir heute alles erzählt, im Vertrauen, ey und was da rauskam alles... Ich bin so sauer. Was denkt sie von mir??????????????????????????? BOAH nach etwa 10 Jahren Freundschaft sollte man jemanden aber besser kennen! ECHT NETT DANKE. ABer so isses halt. Ich bin doch eh immer die dumme, die, die gearscht ist.

Tut mir leid wegen meiner Wortwahl aber ey ich könnt rasten.

 

Nessa

16.1.08 20:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen