The Misfits - Die, die my Darling

.... genau

Also. Deutsch: 3+ GOTT WAS GIBT ES SCHLIMMERES ALS 3en? ERST RECHT IN DEUTSCH! MEIN Fach! von wegen...

Naturwissenschaften: 2. Da wär aber noch mehr gegangen oder?

Heute habe ich Mathe geschrieben. Das wird ne 5. Geil wa? Das Mädchen, das 2er Kandidatin war, Klassenbeste, an deren Noten nie etwas zu rütteln war, sackt jetzt auf einmal total ab.

Ich bin einfach zu fett und faul. Achja und ich bin dumm. Das würde alles erklären. Das passt einfach perfekt.

Aber so lasse ich mich verdammt nochmal nicht abstempeln! Jetzt erst Recht! 2008 soll doch mein Jahr werden! Bis zu J.s geburtstag am 16.2 werd ich noch was abgenommen haben, nach der Zeugnisausgabe werde ich lernen, meine Hausaufgaben immer gewissenhaft, vollständig, korrekt und ordentlich haben! Ich werde meinen Lehrern noch mehr beweisen, dass ICH die PERFEKTE Schülerin bin, verdammt nochmal! Und ich werde perfekt aussehen. Der Grundstein ist gesetzt, doch ich muss noch abnehmen! Ich werde die perfekte Tochter, Freundin, Schülerin, Kollegin, Ansprechpartnerin etc sein. Ich werde mein Bestes tun. Ich werde das verdammt nochmal schaffen! Ich habs nur noch nicht gut genug versucht! Aber ich weiß, dass ichs kann.

SO! TSCHAKA!

Nächsten Freitag gibt es Zeugnisse. Heute werde ich mein Zimmer aufräumen (wollte ich längst getan haben, aber ich musste für Mathe lernen, hätt' ich mir auch sparen können! Das totale Blackout. Ich kenn mich doch)

Morgen fahr ich wahrscheinlich zu Jenny. Das wird mir gut tun.

Ich habe heute in der Schule fast nur geflennt. Und zu Hause. Meine Augen brennen immer noch. Scheiße. Das ist jetzt das 2. Mal dass ich vor allen anderen angefangen habe zu heulen wie'n schlosshund. Und Montag, wenn ich die Fünf dann rot auf weiß-kariert in meinem Heft stehen habe, gehts weiter. Ich freu mich wuhu! Ich kann mir nichts, rein gar nichts, schöneres vorstellen! (Vorsicht: Sarkasmus)

Dann auch noch mein toller, toller, lieber, einfühlsamer, netter, ernster (ROFL) Exfreund. BOAH! Er regt mich so verdammt auf! Alles an ihm ist scheiße, er ist zu albern und in letzter Zeit verhält er sich vollkommen respektlos mir gegenüber (was auch immer ich getan habe). Und doch kann ich meine Gefühle für ihn nicht leugnen. Was soll das? Ich bin so dumm. Wenn ich perfekt wär, wenn ich weniger wiegen würde, wenn ich nicht so wäre wie ich nunmal bin, würde er auf Knien angebettelt kommen. Pfff. Und dann hätte er nicht diese komische unförmige neue Freundin. Die, by the way, total durch ist, so wie ich das mitbekommen habe. Was findet er an ihr? Was macht sie besser als mich? Was habe ich, zum henker, falsch gemacht? Dem werd ichs noch zeigen... Wenn ich perfekt bin, lach ich.

SO. Das musste jetzt echt mal raus. Jetzt gehts mir schon viel besser

Schönes Wochenende euch! Hoffentlich wirds besser als meines...

 

LG, <33 Nessa

11.1.08 15:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen