Massendefekt - Wenn du fühlst

Da bin ich wieder.

Zum Glück hab ich von gestern auf heute wieder ein bisschen was abgenommen. Tja, ich gieriges Schwein bin auch selbst Schuld. 73,7kg.

Normalerweise sollte ich für Mathe lernen. Doch bin zu faul.

Normalerweise sollte ich mein Zimmer ausmisten. Doch ich bin zu faul.

Normalerweise könnte ich meine Zeit mit wichtigen Dingen zu bringen. Doch ich bin zu faul.

 

Scheiße.

Was solls. Ivy hat sich immer noch nicht gemeldet *seufz*. Ich bin angenervt, schon seit 3 Tagen.

Aber gestern waren wir shoppen. Da gings.

Keine Ahnung was los ist. Ich bin einfach nur angenervt *schulterzuck*. Was solls.

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Hoffe ich erreiche die 65kg bis zu meinen Geburtstag im März. Wenn nicht, raste ich aus.

 

Lieben Gruß, hoffe euch geht es ein wenig besser,

Nessa <333

4.1.08 16:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Audrey / Website (4.1.08 16:41)
Hallo Liebes!

Danke für deinen Kommi! Echt süß..
Hey, weg mit den negativen Gedanken à la "Ich schaff das nicht, ich bin eh zu faul!", sondern her mit der Motivation. Denk dran, wir haben beschlossen, dass 2008 UNSER Jahr werden soll, also nehmen wir beide das jetzt auch in die Hand.
Wer sagt denn, dass du die Aufgaben alle auf einmal machen sollst, hm!? Mach jeden Tag eine Kleinigkeit, dann erreichst du mehr, als wenn du alles aufeinmal machen willst und dann eh alles schmeißt. Du packst das doch, da bin ich mir echt sicher!

Liebe Grüße und alles Liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen