Archiv

Tagtraum

JAAA ich lebe auch noch!

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte aber irgendwie keinen ansporn, außerdem lag ich 1 Woche auch im Krankenhaus um den Blinddarm rauszubekommen.

Irgendwie gibt es viel zu erzählen und doch nichts. Mir gehts zur Zeit ganz gut eigentlich, alles im grünen Bereich. Bin aber irgendwie sehr faul was Schule betrifft *schulterzuck* bisher hat es sich aber nich auf meine Noten ausgewirkt.

Grad hab ich mit T. getroffen. Er hat mir ne CD gegeben und njaa haben bissl gelabert und so. Ein richtig netter is das.

Ansonsten bin ich zur Zeit wieder am abnehmen, die male davor bin ich nie so richtig wieder reingekommen, habe viel gegessen, aber zum GLück nur 1,3kg zugenommen *puh* so gut hatte ich mich dann doch im Griff. Das bedeutet, derzeitiges Gewicht: 73,3kg.

So, denke ich melde mich jetzt wieder öfter.

Nessa

PS: Hab gestern einen Ipod bei Ebay ersteigert *JUHUU*

5.3.08 17:07, kommentieren

Großstadtgeflüster - ICH MUSS GAR NIX!

Möp... Es laufen schon bescheuerte Leute im Netz rum. War grad auf einer bestimmten Seite oO weiß gar nich, hab ich die dumme pute bei mir sogar verlinkt? Nö. Fand ja bisher was sie so ab und zu von sich gegeben hat ganz OK aber oO LOL naja was solls. hoffentlich liest sie das. Dummes blag. Du schaffst es eh nie :P ätsch

bin ja net oft gehässig aber bei so dummen leuten kann ich nich anders. Wie auch immer.

Freu mich voll auf die Hamburgfahrt mit der Klasse Ende Mai! *yipie* Das wird lustig. Schade dass unsere Paraklasse net dabei ist.

Zur Zeit schlurf ich ein bisschen mit den Einträgen und meine "Wishlist" muss auch mal wieder überarbeitet werden.

Und der Ipod den ich ersteigert habe... Kein Kommentar. Das war voll der reinfall so wies ausschaut.

So, ich bin dann mal wieder wech.

*winke* Nessa

1 Kommentar 22.3.08 20:12, kommentieren

<33

Ich glaub, ich bin verknallt <33 das is irgendwie voll tollig & doch voll deprimierend.

Es gibt sooo viele Nachteile. Doch was soll ich gegen Gefühle machen? töten, erwürgen, verprügeln, ignorieren?! auch keine Lösung.

iwie isser ja süzz xD

 

scheiße wasn los mit mir oO

ruhig nessa, alles wird gut

Nachteile:

1. Er wohnt zu weit weg (ca. 40km von hier, gut das geht noch grad so, trotzdem)

2. Er hat eine zu gute Beziehung zu meiner Schwester! Die beiden vertrauen sich so gut wie alles an, das kotzt echt ma

3. Er kifft!!!

4. Ich kenn ihn nich so gut (noch nich), ich weiß nich inwiefern ich ihm vertrauen kann (siehe punkt 3 zb, grummel) & naja...

5. dann noch so kleinigkeiten... die mich nich ganz soo stören aber es addiert sich halt dadurch alles: ich hör ganz andere musik als er (ich hör punk, rock etc und er SCHRANZ, äh hallo? das kann ja nix werden xD), ich mach ganz andere dinge gerne als er, zb hab ICH wenigstens ein paar hobbies xDD

6. Er ist der Bruder vom Freund meiner Schwester und die beiden sind fett miteinander verstretten... Weiß nich, will keinen Stress mit M. haben.

 

Vorteile:

1. Er is sooo süß

2. Wir haben viel spaß miteinander, wir verstehen uns

3. Iwie hab ich den Eindruck dass er viel für mich tun würde... 

4. Er hat humor, was ich echt sehr mag & schätze... Die Art haben nich viele

------------------------------------------------------------------------

Das bedeutet es steht 6:4 für die Nachteile  *seufz* un nu? 

Muss ihc mir wohl alles noch überlegen

Für Tipps bin ich immer dankbar <33

GLG, Nessa 

1 Kommentar 31.3.08 04:22, kommentieren