Archiv

The Misfits - Die, die my Darling

Zur Zeit versuche ich die Krankheit besser zu verstehen. Jedenfalls wie sie sich bei mir auswirkt - über die Krankheit selbst weiß ich so ziemlich alles.

Obwohl, nur by the way, ich bin nicht krank. Ich bin nicht essgestört. Sagen wir, die letzten 1-3 Monate waren Ausrutscher. Oder so ähnlich. Zur zeit hab ich alles im Griff. Und das ist das Wichtigste. Kontrolle ist das Wichtigste. Wie auch immer.

 

Heute war ich mit Janina und Stefan shoppen =) war voll geil. Neuer Style? Aber klar =)

 

Ansonsten?

2kg zugenommen.

Verdammte Scheiße!!!!

3.1.08 20:31, kommentieren

Massendefekt - Wenn du fühlst

Da bin ich wieder.

Zum Glück hab ich von gestern auf heute wieder ein bisschen was abgenommen. Tja, ich gieriges Schwein bin auch selbst Schuld. 73,7kg.

Normalerweise sollte ich für Mathe lernen. Doch bin zu faul.

Normalerweise sollte ich mein Zimmer ausmisten. Doch ich bin zu faul.

Normalerweise könnte ich meine Zeit mit wichtigen Dingen zu bringen. Doch ich bin zu faul.

 

Scheiße.

Was solls. Ivy hat sich immer noch nicht gemeldet *seufz*. Ich bin angenervt, schon seit 3 Tagen.

Aber gestern waren wir shoppen. Da gings.

Keine Ahnung was los ist. Ich bin einfach nur angenervt *schulterzuck*. Was solls.

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Hoffe ich erreiche die 65kg bis zu meinen Geburtstag im März. Wenn nicht, raste ich aus.

 

Lieben Gruß, hoffe euch geht es ein wenig besser,

Nessa <333

1 Kommentar 4.1.08 16:00, kommentieren

Sum41 - Still waiting

Hey ihr

Morgen ist wieder Schule. *kotz* Im wahrsten Sinne. Nein, heute habe ich nicht gekotzt. Weltwunder. Wenn ich morgen F. wiedersehe und Deutsch wiederbekomme wirds eh passieren. Wuhu, ich freu mich -.-*

Morgen räum ich mein Zimmer auf. Dienstag fahr ich zu meiner Tante, sie kürzt mir 2 Hosen. Mitm Essen läuft es super. Ich denke, morgen werd ich ein bisschen weniger haben. Hoffe ich.

Ich habe jetzt fast Marya Hornbacher's "Alice im Hungerland" durch. Ist super das Buch. Kann ich nur empfehlen.

Schaue mir gleich wahrscheinlich noch Dr. House auf Englisch an. Ich hoffe ich schlafe heute früh ein, habe damit Momentan mal wieder Probleme. Derselbe Scheiß wie vor 2 Jahren? Might...

Ansonsten gibts nichts Spannendes. Gestern waren W. und B. hier., haben n bisschen was getrunken und hatten eigentlich viel Spaß

Ich werd müde, gutes Zeichen. Wünscht mir Glück beim pennen, damit ich morgen halbwegs ausgepennt bin -.-

 

PS: ich kann rein gar nix in Mathe. Herr F. killt mich. WUHU

LG, <3333 Nessa

6.1.08 20:44, kommentieren

The Misfits - Die, die my Darling

.... genau

Also. Deutsch: 3+ GOTT WAS GIBT ES SCHLIMMERES ALS 3en? ERST RECHT IN DEUTSCH! MEIN Fach! von wegen...

Naturwissenschaften: 2. Da wär aber noch mehr gegangen oder?

Heute habe ich Mathe geschrieben. Das wird ne 5. Geil wa? Das Mädchen, das 2er Kandidatin war, Klassenbeste, an deren Noten nie etwas zu rütteln war, sackt jetzt auf einmal total ab.

Ich bin einfach zu fett und faul. Achja und ich bin dumm. Das würde alles erklären. Das passt einfach perfekt.

Aber so lasse ich mich verdammt nochmal nicht abstempeln! Jetzt erst Recht! 2008 soll doch mein Jahr werden! Bis zu J.s geburtstag am 16.2 werd ich noch was abgenommen haben, nach der Zeugnisausgabe werde ich lernen, meine Hausaufgaben immer gewissenhaft, vollständig, korrekt und ordentlich haben! Ich werde meinen Lehrern noch mehr beweisen, dass ICH die PERFEKTE Schülerin bin, verdammt nochmal! Und ich werde perfekt aussehen. Der Grundstein ist gesetzt, doch ich muss noch abnehmen! Ich werde die perfekte Tochter, Freundin, Schülerin, Kollegin, Ansprechpartnerin etc sein. Ich werde mein Bestes tun. Ich werde das verdammt nochmal schaffen! Ich habs nur noch nicht gut genug versucht! Aber ich weiß, dass ichs kann.

SO! TSCHAKA!

Nächsten Freitag gibt es Zeugnisse. Heute werde ich mein Zimmer aufräumen (wollte ich längst getan haben, aber ich musste für Mathe lernen, hätt' ich mir auch sparen können! Das totale Blackout. Ich kenn mich doch)

Morgen fahr ich wahrscheinlich zu Jenny. Das wird mir gut tun.

Ich habe heute in der Schule fast nur geflennt. Und zu Hause. Meine Augen brennen immer noch. Scheiße. Das ist jetzt das 2. Mal dass ich vor allen anderen angefangen habe zu heulen wie'n schlosshund. Und Montag, wenn ich die Fünf dann rot auf weiß-kariert in meinem Heft stehen habe, gehts weiter. Ich freu mich wuhu! Ich kann mir nichts, rein gar nichts, schöneres vorstellen! (Vorsicht: Sarkasmus)

Dann auch noch mein toller, toller, lieber, einfühlsamer, netter, ernster (ROFL) Exfreund. BOAH! Er regt mich so verdammt auf! Alles an ihm ist scheiße, er ist zu albern und in letzter Zeit verhält er sich vollkommen respektlos mir gegenüber (was auch immer ich getan habe). Und doch kann ich meine Gefühle für ihn nicht leugnen. Was soll das? Ich bin so dumm. Wenn ich perfekt wär, wenn ich weniger wiegen würde, wenn ich nicht so wäre wie ich nunmal bin, würde er auf Knien angebettelt kommen. Pfff. Und dann hätte er nicht diese komische unförmige neue Freundin. Die, by the way, total durch ist, so wie ich das mitbekommen habe. Was findet er an ihr? Was macht sie besser als mich? Was habe ich, zum henker, falsch gemacht? Dem werd ichs noch zeigen... Wenn ich perfekt bin, lach ich.

SO. Das musste jetzt echt mal raus. Jetzt gehts mir schon viel besser

Schönes Wochenende euch! Hoffentlich wirds besser als meines...

 

LG, <33 Nessa

11.1.08 15:41, kommentieren

4Lyn - Not like you

Hey

Heute war meine Tante da zum Kaffee trinken. Weil meine Sis Mittwoch Burzeltag hatte. Mir is immer noch schlecht. Igitt. Aber ich will nicht kotzen. Ich bin stärker als das...

Ansonsten heute nicht viel passiert. Ich fühl mich von B. und G. voll ausgeschlossen irgendwie. Die waren gestern schön unterwegs und haben nicht mal gefragt ob ich auch Lust habe... Naja wahrscheinlich hab ich einfach mal wieder was falsch gemacht, so wie immer. Bei diesen Gedanken könnt ich wieder anfangen zu flennen. Immer dasselbe. Ich bin immer die Böse. Egal was - mir wirds Wochen, Monate, Jahre vorgehalten. Ist halt einfacher als mal die Schuld bei sich zu suchen oder sich einzugestehen, dass man auch Fehler machen kann. Verdammt nochmal!

Naja is mir jetzt auch egal. Sollnse machen. Kommen ja eh wieder an... Boah Gott, was für eine Scheiße! Ich bin so derbe wütend. Aber was soll ich tun??

 

<3 Nessa

12.1.08 18:54, kommentieren

Massendefekt - Wenn du fühlst

"Du allein bist Grund genug, dass du dich niemals aufgibst! Du bist mehr wert als du weißt und viel mehr wert als du denkst. Du allein musst nur begreifen, dass du selbst dein Leben lenkst!" (Massendefekt - Wenn du fühlst)

Nach jenem Motto geht es derzeit voran. Ich bin motivierter als jemals zu vor, habe wieder ein wenig was abgenommen (72,8kg, zwar immer noch zu  viel, aber es geht voran!!!). Allgemein habe ich heute eine viel bessere Laun als gestern. Als wenn ich die anderen brauchen würde! G. schreibt mich nicht mal an, nichts. Egal.

Und morgen in der Schule werde ich J. und B. erst mal die Meinung geigen!

Ach ja und bei Jenny war ich gestern doch nicht... Sie hatte ziemlich shclechte Laune und das hätte sich dann gar nimmer gelohnt. 

Ivy hat sich gemeldet

Bin ich voll happy drüber. Hoffentlich hat sie mich noch nicht vergessen...

Werde heute dann noch meine Hausaufgaben machen, duschen etc... Mal schaun

<333 Nessa

13.1.08 14:38, kommentieren

Rise Against - Anyway you want it

Muhahahahaaaaa

Mathe is noch ne 4 geworden! Ist zwar scheiße, aber besser als ne 5!! WUHU xD yezz way

Am Wochenende is partey bei J. =) Freu mich voll!!

Mitm Essen klappts besser.

Ich schaff das =)

 

LG, Nessa

15.1.08 19:34, kommentieren