Archiv

Social Distortion - Angel Wings

Immer noch: 75.3kg. *grr*

Gestern hätt' ich beinah wieder gekotzt... aber ich wusste es besser... und ich bin/war stark... Wie lange hab ichs jetzt durchgehalten? Ich glaube mehr als einen Monat... Und davor hab ichs auch total lange gelassen... Ich schaff das...

Heute kommt F. freu freu freu

Ach ja, Halloween war total geil... Bis auf die Tatsache dass ich mich 2 mal übergeben musste weil ich zu viel geturnken hatte war nich sooo dolle... Aber ansonsten echt genial!

Gestern waren wir dann noch am Bahnhof im Proberaum... Ich dachte da würden nur Potty, Stefan etc kommen aber auf einmal war da voll Party los *lach. Auch so 3-4 Mädchen die ich und Janina nicht kannten und die haben uns auch immer voll schräg angeguckt... Boah hab ich mich unwohl gefühlt... Habs natürlich gleich wieder aufs Gewicht geschoben aber dann hätten sie Janina ja nicht dumm angeguckt... Naja, wahrscheinlich irgendwelche komischen eingebildeten Tussen. Im großen und ganzen wars dann aber auch wirklich ok... Sind dann um 23Uhr wieder abgedampft...

Ach ja und an falsemirror: Bei Gelegenheit schick ich dir das ganze mal... Heute isn bisschen stressig weil nachher mein Freund kommt, ok?

So das wärs dann...

LG, Nessa

1 Kommentar 3.11.07 14:20, kommentieren

In hell - but I can see heaven

Hey...

@ Falsemirror: Von wegen nich so viel trinken *lach* musste 2 mal kotzen! Aber mein Gott... War'n toller abend.... Erst recht wegen F.!

Bin irgendwie vollkommen geknickt - und doch total happy. Heute inner Schule war F. total süß... Hab immer noch herzrasen wenn ich dran denke, was er mir für liebe sachen am Mittwoch gesagt hat. Aber ich hab immer noch so meine Zweifel - aber insgesamt gehts mir wegen ihm halt gut.

Aber mir gehts schlecht, weil:

Bin heute nach Anna nach der Schule... weil wir morgen Referat vortragen müsssen... Anna macht auch WW, dachte, da kann ja nich viel schief gehen. Denkste! Wir waren allein bei ihr und ich habs mir erstmal bequem gemacht auf dem Sofa... Was lacht mich da an? Eine Schüssel von mit Plätzchen... Ich dachte OK, nimmste dir einen, is in Ordnung. Dann der Zweite. Und so weiter bis zum Fünften. SUPER. Jetzt kann ich abends nichts mehr essen, weil ich schon 22.5P. von meinen eigentlichen 21P. habe. Aber ganz ehrlich? Wenn ich an die Plätzchen denke vergeht mir eh der Hunger. So  viele "böse" Kalorien! Boah ich könnt mich Ohrfeigen... Egal.

Insgesamt wars aber echt cool bei Anna.

Ansonsten geht's mir auch noch scheiße, weil ich kein Sport machen kann. (Mach ich eigentlich jeden Tag, bestimmtes Programm... fühl mich schäbig wenn ich auf mein Pensum nicht komme!) Weil meine Ma is gleich shcon im Bett, weil die immer so früh pennen gehen muss und die denkt ich würde jetzt lernen. Muss ich gleich auch noch!!!! Boah... Ich muss soooo viel lernen... Schreibe Mittwoch Geschi, Donnerstag Mathe, Freitag Englisch. *bammel*

Aberrrr.... Eine gute Neuigkeit gibts noch: Hab ne 1 in Erde!!! Boah soooo geil... Hab da voll nich mit gerechnet! Ich dachte immer Herr S. könne mich nich leiden und würde sich jetzt bestimmt ein Späßchen mit mir  erlauben... Von wegen! Geil echt...

So! Jetzt muss ich aber WIRKLICH lernen... *angst vor mathe hat*

 

Bye, Nessa

 

2 Kommentare 5.11.07 19:10, kommentieren

Good Charlotte - Riot Girl

Und das lernen geht weiter...

Heute war Elternsprechtag. Bin voll übelst überrascht.  Meine Deutschlehrerin meinte, ich sei eine bereicherung für den Deutschunterricht und sie würde sich am meisten auf mich freuen wenn sie bei uns Unterricht hat! Hat mich irgendwie voll gefreut, weil ich bei ihr auch wirklich gerne Deutsch mache. Mein Mathelehrer hat mich auch voll gelobt, ich hätte einen guten Leistungswillen und er würde merken, dass ich mich wirklich anstrenge. Und er meinte ich würde die nächste Arbeit bestimmt 2 schreiben! ICH, Vanessa, soll eine MATHEarbeit, Niveau Realschule, 2 schreiben? Voll geil! Ich freu mich so und bin voll motiviert meinen Lehrer in seiner Vermutung zu bestätigen!

Zu meiner Englischlehrerin brauchte ich nich gehen, meinte auch mein Mathelehrer (gleichzeitig Klassenlehrer), Zitat: "Ja Vanessa ist ja bekannt als das Ass in Englisch! Da brauchen Sie sich wirklich keine Sorgen machen!" FREU FREU FREU xD

Und mit den beiden haben wir dann auch noch über mein Abi geredet... Und dass das Wirtschaftsabi wohl das beste wäre... Ja zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen.

So, morgen ist dann erstmal Geschichte dran! Drückt mir die Daumen, aber ich glaube, das schaffe ich! Hoffe ich krieg ne 2... 

Also, lieben Gruß, Nessa

 

PS: HEUTE KOMMT DR HOUSE =) =)

 

1 Kommentar 6.11.07 19:16, kommentieren

Fall Out Boy - Thnks fr th mmrs

Hallöle xD

Geschichte lief heute ganz gut! Eine Frage habe ich glaube nicht so gut beantwortet, aber mein Gott. Hauptsache ne 2... mehr will ich ja gar nicht.

Hab jetzt bis eben Mathe gelernt. BOAH. Mir hängts so zum Hals raus, wenn ich heute noch eine Aufgabe sehe, dreh ich durch. Mach mir da aber jetzt keinen Kopf wegen morgen (bin immer super nervös wenn Mathearbeiten anstehen, kommt noch von Früher), ich werd da einfach reingehen und rechnen wie im Unterricht. Und wenn ich ne Aufgabe 20x rechnen muss, bis es stimmt, is mir scheißegal!!

Warte jetzt die ganze Zeit, dass mein Freund anruft. Toller Freund *tz*. Naja, MÄNNER!

Ansonsten? gestern zu viel gegessen wieder 22.5P. von 21P., deswegen esse ich heute weniger. Macht mir auch gar nichts aus, mit Vergnügen sogar!! Hab mir jetzt nen Ziel mal gesetzt, damit ich endlich von diesen 75.3kg wegkomme: Hätte gerne bis 2. Weihnachtstag so um die 71-72kg. Am 2. Weihnachtstag gehen wir nämlich immer mit meinen beiden Tanten und Onkeln und meiner Oma essen... Und ich will dass denen die Augen rausfallen  

Ach ja, apropos: heute in Sport meinte Jenny so "Nessa hat abgenommen, Nessa hat abgenommen" ich erst so voll sprachlos sie angeguckt, dann hab ich nur ein verplantes "Danke" rausbekommen, weiß nich, war i-wie nicht darauf vorbereitet. Aber es freut mich voll! Sport war heute auch voll geil, also Schulsport, spielen zur Zeit Baseball! Ich find das macht echt total Spaß. Endlich mal ein Sport, den sogar ich halbwegs beherrsche.

Eins noch: Englischvokabeltest: 1! xD *grins* boah ey, die dritte 1 in folge!

So, ich mach jetzt mal Schluss, muss noch sporteln.

Lieben Gruß, Nessa

 

2 Kommentare 7.11.07 18:02, kommentieren

Social Distortion - Angel Wings (acoustic)

Hey...

Weiß eigentlich gar nicht, was ich so wirklich schreiben soll. Hatte mir ja für Mathe ne 2 gewünscht, aber i-wie Zweifel ich dadran. Sehen wir ja. Eins ist nur merkwürdig, die Textaufgaben, die ich eigentlich kaum kann, hab ich alle richtig (mein lehrer ließ mich kurz die lösungen angucken nachdem ich abgegeben hatte), das is merkwürdig. Das schwierigste kann ich, beim einfachsten versage ich.

Ansonsten? Heute waren wir in Paderborn. Brigitte hat sich ihr Tattoo nachstechen lassen. Total cool! Dann waren wir noch bei Subway. Gut dass ich die Punkte übrig hatte, jetzt hab ich genau 21P./21P.! Und auf meine 1.8l bin ich auch gekommen. Will mich da immer so steigern.. Anfangs hatte ich halt versucht immer auf 1.5l zu kommen, was für mich shcon schwierig war, weil ich nie ne gute Trinkerin war (Zitat Ärztin: "Das kannst du deinem Körper doch nicht antun! Nicht nur deine Haut trocknet davon aus, das geht doch auch auf die Organe!!" und jetzt versuch ich immer 1.8l.  Wenn mir das leicht fällt versuch ich die 2l und danach 2.5l das reicht mir dann auch.

Morgen vllt. Geschi wieder. Boah bin mal gespannt... Außerdem Englisch! Hab eben shcon gelernt... Ich will meine verdammte 1 wieder... Wenn ich das nich schaffe.. hab seit 1 1/2 Jahren nur 1en in Englisch...

Ach ja, an Falsemirror: Ich kann i-wie zur Zeit keine Kommentare auf deinem Blog hinterlassen! Der zeigt mir an Seite kann nciht angezeigt werden... also sag ichs mal hier: Ich wünsch dir ehrlich von ganzen Herzen dass es dir bald besser geht... Du schaffst das schon!!

Lieben Gruß, vorallem an falsemirror <3, Nessa

1 Kommentar 8.11.07 20:56, kommentieren

Placebo - Meds

Hey!

Das fette Schwein hat tatsächlich abgenommen: 74.3kg!! Was geht??? Voll hammer...

Mein Mathelehrer meinte gestern er habe bereits in die Arbeit von mir reingeschaut und die 3 sei mir sicher. Aber obs ne 2 wird weiß er noch nicht. TOLL

Ansonsten? F. kommt vllt. heute.. freu freu freu!

 

Bin dann auch wieder weg

 

Liebe Grüße, vorallem an Ivy <3, Nessa

1 Kommentar 10.11.07 13:13, kommentieren

Dritte Wahl - Und jetzt?

Hey!

Öhm ja... Was soll ich sagen? Will mich eigentlich nur vor sonen Text für die Schule drücken.

Wochenende war total geil eigentlich. Nur dass mein beknackter Freund es anscheinend nicht für nötig hält sich mal bei mir zu melden. Janina hat dann da heute angerufen und ihn erstmal zusammengeschissen *lach*. Ansonsten, Samstag war echt geil. Haben bisschen war getrunken und dann wie die bekloppten zur Musik gepogt xD Und das in meinen Zimmer xD War echt lustig. Hat gut abgelenkt.

Und Janina hatte Flips mit. Zwar fettreduzierte, ABER, das Schwein konnte sich doch tatsächlich beherrschen! Ich hab keinen einzigen gegessen!!! Boah xD *stolz isse*. KP wie ich das geschafft habe...

So... Ansonsten? Ab Montag ist Projektwoche und den darauffolgenden Montag oder Mittwoch müssen wir vorstellen!!! *bammel* aber das wird schon.. Freu mich voll auf die Gruppenarbeit!

So, jetzt muss ich aber echt was tun.

Liebe Grüße, <3, Nessa

11.11.07 18:09, kommentieren