Archiv

Wuhu!

1. Ziel schon mal erreicht - ich hab die ersten 3kg runter! Um genau zu sein sind es 3.9kg. *unheimlich stolz isse*

So was gibts neues? Heute erster Schultag nach den Herbstferien - Englisch wiederbekommen: 1!! Volle Punktzahl! Mit was anderem hätte ich mich auch nicht zufrieden gegeben *lach*

Joa was noch??? Am Donnerstag muss ich zum Frauenarzt *kotz* ich hasse es. Hoffentlich muss ich nich wieder so lange warten ey. Da sitzt man sich den Arsch platt nur damit die 5 Minuten in dich reinguckt und an dir rumfummelt und dann is auch wieder gutt. Naja, wichtig isses ja!

Samstag bin ich weider in warburg freu freu freu. Mein Onkel feiert seinen 40. im Vereinsheim (spielt billard), mit über 70 leuten wird dann fett partey geschmissen! Und ich darf zu hause sitzen, bekomme ne flasche wein (vllt.) und darf die Kinder hüten. *seufz* naja was solls! ICh liebe doch meine 2. Heimat so sehr...

Ansonsten ist für diese Woche nichts festes geplant - außer abnehmen *lol*. War heute auch wieder in P-heim - voll geil. Ich liebe meinen freundeskreis *lach*

sooooooooooooodelle... dann will ich mal wieder

Lg, Nessa

8.10.07 21:13, kommentieren

Jimmy eat World - The middle

Boah ist doch voll zum Kotzen! Seit dem 8.10 häng ich jetzt auch einem beschissenen Gewicht fest: 77.5kg. Es ist total schrecklich wenn man jeden Tag aufs neue diese Zahl dort stehen sieht, rote digitalzahlen auf schwarzem Grund.

Und die Sache mit F. hat auch keinen Sinn ey. Ich renn jemanden hinterher, den ich nie bekommen kann und nie bekommen werde. Total zum Kotzen. Da kreisen die Gedanken doch echt wieder ums alte Thema... Hungern oder nicht hungern etc. Aber... Ich bin stark.. diese Zeiten sind vorbei. Ich weiß es besser.

Trotzdem hab ich mir überlegt ob ich nicht für 2 Tage die Schokodiät mache, nur damit diese scheiß Zahl verschwindet. Aber ich hab angst, dass es Jojo-effekt gibt und ich dann später nur noch mehr drauf habe. Ich bräucht echt jemanden der mir seine Erfahrungen mitteilen kann...

So, irgendwas neues in der letzten Zeit?? Eher weniger... Ein paar Ereignisse gabs schon aber nebensächlich.

Ich verabschiede mich und begrüße hoffentlich bald mit 76.xkg!

 Nessa

1 Kommentar 24.10.07 14:36, kommentieren

Massendefekt - Hollywood

Boah ich glaubs nich - gerade läuft alles super!! Am Freitag bin ich doch tatsächlich mit F. zusammen gekommen, ich glaubs einfach nicht!! Ich dachte echt immer, den könnte ich nie haben... Jetzt hab ich ihn... Voll unwirklich!

Und Gewichtstechnisch auch top: Die Waage sagte gerade 75.3kg  boah voll wahnsinn.... das sind jetzt 6kg! Ich hoffe man siehts schon... Also von 3 Leuten hab ich schon nen gutes Feedback gehört... Von meiner Mama, meiner Tante und von Ariane! Danke, ihr Lieben

So, was gibts sonst noch zu sagen??? Gehe jetzt gleich duschen! Bald ist Elternsprechtag und naja... Ansonsten wars das auch!

Lieben Gruß

Nessa

1 Kommentar 28.10.07 08:56, kommentieren