Archiv

Bin wieder da...

JA lange Zeit nich gemeldet. Es ist viel passiert. Bin nicht mehr mit Artur zusammn und 2 Kerle sind in mein Leben getreten. Alles ziemlich kacke derzeit irgendwie, und doch gehts mir irgendwie gut.  Bin jetzt seit fast 3 wochen am abnehmen und habe 2kg verloren

bin zur Zeit bei meiner Tante  ich liebe Warburg!!

Bin jetzt in de 10B und schulisch läuft es mal wieder spitze. Hoffe das bleibt so, mein abi steht bald vor der Tür und das wird kein Zuckerschlecken...

Gestern gings mir richtig kacke. Hab mich den ganzen Tag fett und hässlich gefühlt. Es war hölle. Ich hba voll schiss dass die ganze kacke von vorn losgeht... Musste wieder ans kotzen denken und naja... Habs aber nich gemacht!!! Ist auch besser so...

Ansonstn... naja... vermisse schon irgendwie meine leutz in wille, ph, niesen usw. Am meisten vermiss ich 4 Leute, Janina, Lars, Frunzel und Ariane... Meine bestesten Freunde überhaupt... die vier sind so genial *lach*

Werde versuchen wieder öfter zu schreiben... ach ja... nehme übrigens mit WW ab... wird den meisten wohl vertraut sein! Darf 21P. pro Tag essen. Diesmal schaff ich es... das spüre ich!

Lieben Gruß, Nessa

27.9.07 13:49, kommentieren