Archiv

Donnerstag

Donnerstag, einer der schlimmsten Tage der Woche glaube ich. Wir haben 2 Stunden Mathe, mehr muss ich wohl nich sagen.

Ich und Janina haben heute erstmal 4 Stunden Tomb Raider gezockt. Das macht irre Spaß ^^ Zuletzt sind wir aber ziemlich verzweifelt aber das wird wohl noch... Morgen muss ich mit Artur zur Johnny Conny. Er wird da ja gleich nach den Sommerferien seinen Realabschluss machen. Und ich folge ihm nach der 10. um Abitur zu machen.

Also gut ich gebs zu ich hab euch heute nix spannendes zu erzählen. Das ist der 5. Rauchfreie Tag und heute wär ich trotzdem beinah verschmachtet. Aber ich zieh das jetzt durch und basta. Okay seit Montag halte ich mein verdammtes gewicht und das regt mich schrecklich auf aber abnehmen hat seine zeit... Ich weiß selbst was sonst so passieren kann  ist ja auch egal.

Morgen ist Freitag und an Freitagen gibt es nur gute Seiten: 1. nur 5 Stunden, 2. Das wochenende beginnt und 3. Es bleiben einem 3 tage bis der schlechteste tag anfängt: MONTAG!

Also falls ich mich morgen net melde, was gut möglich ist, wünsche ich euch ein schönes Wochenende und schreibt mir ins GB oder ein Comment!!! THX

Lieben Gruß, Nessa

1.2.07 19:40, kommentieren

Juhu

Der Tag gestern war spitze! Und heute morgen hatte ich doch tatsächlich einen Kilo weniger. Wunderbar!

Jetzt hab ich mir grad die Zunge verbrannt an meinen Tee... LOL egal. Ich denk ma das wird heute wieder einer dieser "spannenden" Tage in meinen Leben  so was gibbet noch zu sagen? Mein essen war gut wir sind nicht geplatzt und ich wieß nich mehr was ich euch schreiben soll!

 

Vielleicht bis heute abend.

Lieben Gruß, die Nessa

3.2.07 11:37, kommentieren

Huhu Leute!

Hey!

Der Tag gestern endete noch halbwegs in einer Katastrophe. Zumindest war ich ziemlich sauer auf Artur. Eigentlich bin ichs immer noch aber ich bin ja nicht nachtragend! Es würde ja sowieso nix bringen.

Gestern war ich mit meiner Schwester noch einkaufen, was immer ziemlich witzig mit ihr ist. Heute mach ich wahrscheinlich Spaghetti Napoli ^^ njam njam. ich liebe jede Art von Nudeln!!!!

Heute wird wahrscheinlich WIEDER so ein gammel Tag aber was solls! Ich mag gammeltage xDDD

Ich denke ich bastel nachher noch an der Page rum. Hab ich irgendwie lust zu.

So meine lieben, bis morgen oder vielleicht sogar heute Abend!

Nessa

4.2.07 10:17, kommentieren

Lange nimmer da gewesen!

Huhu. War lange nich mehr da. In den letzten Tagen ist nicht viel passiert, außer dass ich bereits erfolgreich abgenommen habe (ca. 2kg in 2 wochen, ideale geschwindigkeit ) und dass die nächste woche schrecklich wird. wir schreiben montag, dienstag und freitag arbeiten. *KOTZ* ok montag und dienstag sind nur 2 tests aber trotzdem! ich habe keine lust zu lernen etc aber naja ich muss da wohl durch.

Zur zeit läuft nich viel. Nächste Woche ist Valentinstag der tag der liebenden Lieben und der Liebe.  Ich hab schon eine Idee, aber Artur und ich haben uns geeignet uns nur wat kleines zu schenken, wir sind beide knapp derzeit.

So, ich hab kein Plan was ich noch schreiben soll! Wünscht mir Glück dass es so weiter jeht mit mir und so...

Lieben Gruß Nessa

8.2.07 19:51, kommentieren

Partey!

Heute steigt die Geburtstagsparty von Jenny! Das wird bestimmt total witzig hehe ^^ Jenny ist total in Ordnung, ich mag sie sehr. Danach schläft schatzi noch bei mir, also ein tolles WE steht mir bevor *jippie*

Ansonsten is zur Zeit net viel passiert. Eine gewisse person hat mich net zu ihren Geb eingeladen aus meiner Klasse, aber ich kann sie eh nich besonders leiden deswegen hat mir das nich wirklich was ausgemacht. Ich glaube ihr muss es eher unangenehm gewesen sein, meiner besten Freundin eine einladung direkt neben mir zu geben und mir nich *rofl* manche leutz!

Frunzel hat mich gestern total aufgeregt!!! (er heißt eigentlich franz-josef, aber das ist ein schrecklicher name für einen 15jährigen, also heißt er einfach frunzel). Er hat gestern son müll bei icq geschrieben *vor wut beinah platz* und als entschuldigung kam dann er sei betrunken! So betrunken kann man gar nich sein... Jedenfalls weiß ICH das mein schatz das nie tun würde... und kein normaler mensch dazu. Coco hat echt was besseres verdient... Aber egal! Ich will mich mal net so aufregen.

Ansonsten darf ich morgen anfangen zu lernen (AW) hab voll keine böcke!

So, bis denne, eure Nessa

10.2.07 11:03, kommentieren

??

Hey ich seh immer dass leute meinen blog besuchen aber keine komments hinterlassen! würde mich wirklich freuen!

10.2.07 13:22, kommentieren